zu Facebook zu Twitter zu Xing zu Google+ zu LinkedIn
tl_files/site/images/gaestebuch.jpg

Budapest - 5dent - Bratislava

Was führt uns im Dezember Richtung Osten? Es war die Neugierde! Budapest: die Hauptstadt Ungarns gehört zu den meist besuchten Städten Europas. Die Lage direkt an der Donau und der geschichtsträchtige Hintergrund von Buda und Pest beeindrucken mit mondänen Bauten und markanter Architektur: Fischerbastei, Kettenbrücke, Burgen mit Garten...

Bratislava, Hauptstadt der Slowakei, ist für jedermann eine Besonderheit: modern-historisch, gemütlich-geschäftig, energisch-entspannt, freundlich-direkt. Kein Widerspruch: Bratislava! Eine Reise wert!

Uns führte nicht die Flußkreuzfahrt sondern die Bahn auch ins Mekka des Zahntourismus! Wem die Behandlungen in Deutschland zu teuer sind, und sich und seine Zähne dennoch in guten Händen wünscht...bei 5dent!